Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Drei Menschen lachen in Kamera | © Master1305/Shutterstock

Inklusive Freizeit- Bildungs- und Begegnungsangebote

Unsere Freizeit- und Selbsthilfegruppen

Neben den allgemeinen Freizeitangeboten und dem jeweiligen OBA-Programm liegt unser Schwerpunkt auf den Angeboten durch die speziellen Freizeitgruppen. Diese gestalten zielgruppen-spezifisch ihr eigenes Programm.

Laden Sie sich unser Programm herunter! Hier erfahren Sie mehr über aktuelle Aktivitäten.

Bei Fragen zur Teilnahme an einer der OBA-Freizeit-Gruppen wenden Sie sich bitte an die OBA-Mitarbeiter/-innen.